Naturkosmetik mit Mehrwegsystem

Wir nutzen die Natur und ihre wunderbaren Schätze für die Herstellung unserer Produkte. Deswegen ist es uns ein großes Anliegen diese zu schützen und etwas für ihren Erhalt zu tun. Wir haben uns ein Ziel gesetzt: weniger Einwegmüll, weniger Plastik.

Plastikwelt Kosmetikregal

Hast du dich schon mal in deinem Badezimmer umgeschaut? Wie viele Plastikflaschen findest du? In kaum einem anderen Regal dominieren Kunststoffverpackungen wie im Kosmetikbereich. Mit unseren Mehrweg-Glasflaschen und unserem Wechselflaschen-System möchten wir genau da ansetzen und unserer Natur etwas zurückgeben. Indem wir kein Einwegplastik produzieren und so wenig Müll wie möglich verursachen.


Wie funktioniert es? 

 

Du kannst den Pumpspender deines GreenCocoon natural cosmetics Produktes einfach auf unseren Wechselflaschen weiter nutzen. Sobald du mindestens 5 Flaschen gesammelt hast, schreibst du uns eine Nachricht an mail@greencocoon.de

Wir senden dir ein Retourenlabel zu und du schickst uns die Flaschen kostenfrei zurück. Die Flaschen werden gereinigt und wieder neu befüllt.

Deine Vorteile

  • Kein Pfand
  • Einfache und kostenfreie Rücksendung
  • Kein Einwegplastik
  • Weniger Müll

Lass uns gemeinsam einen Schritt in eine saubere Zukunft gehen.

Natürlich - Für dich und für unsere Umwelt.

Zum Shop